Frauengruppe “mitten im Leben” Programm 2019

Wir treffen uns regelmäßig einmal im Monat im katholischen Gemeindezentrum, Alfred-Delp-Haus, Mühlstrasse 3 oder im Pfarrhaus, Münsinger Strasse 18 in Bad Urach um 20 Uhr, um miteinander zu reden und zuzuhören, zu feiern und zur Ruhe zu kommen, zu spielen, Neues kennen zu lernen und Vertrautes bewusster zu erleben.
Unser Angebot richtet sich an alle interessierten Frauen in und um unsere Gemeinde.

Programm 2019:

Montag, 22. Juli – Sommerfest im Delp-Haus, Beginn 19 Uhr
Wir essen, spielen, feiern gemeinsam und tauschen Urlaubslektüre aus. Jede bringt etwas zum gemeinsamen Essen/Trinken und/oder ein Lied, einen Text mit.
Bitte Terminkalender und Vorschläge fürs kommende Programm mitbringen!!

Dienstag, 17. September – Treffpunkt am Abend
Nach der Sommerpause wollen wir einen gemütlichen Abend miteinander verbringen, mit viel Zeit zum Reden und Austauschen.

Wir freuen uns auf bekannte und neue Gesichter und Geschichten, und heißen alle interessierten Frauen herzlich willkommen.
Informationen über die Gruppe, Veranstaltungen, etc. bei
Heike Kübler: 07122/827 847 oder Handy: 01573/ 7177162
Erika Becker:   07122/ 34 30      

Kommentare sind geschlossen.