Gemeindeleben

Valentinsgottesdienst

Unter dem Motto „Vom Alltagswasser und Festtagswein“ laden wir auch dieses Jahr am Namenstag des Heiligen Valentin – Sonntag, 14.02.2021 – um 10:30 Uhr zu einem besonderen Gottesdienst in St. Josef/Bad Urach ein.
Diese Einladung richtet sich vor allem an Ehe- und sonstige Paare, egal ob katholisch, evangelisch oder konfessionsverbindend, aus dem Ermstal und von der Alb, aber natürlich auch an alle anderen Gemeindemitglieder und Interessierte.
Der Heilige Valentin wird bis heute verehrt als Patron der Liebenden; sein Gedenktag soll Anlass sein, sich als Paar Zeit zu Zweit zu nehmen.
Aufgrund der aktuellen Lage bitten wir alle Paare, die am Gottesdienst teilnehmen werden, sich vorab im Pfarrbüro anzumelden.
Für alle Paare, welche am Gottesdienst nicht teilnehmen können, an der Feier aber teilhaben möchten, hat das Vorbereitungsteam ein „Valentin-To-Go“ mit Impulsen und Anregungen für eine häusliche Feier im kleinsten Rahmen vorbereitet. Hierzu bitte bis spätestens zum 17.02.2021 beim Katholischen Pfarrbüro in Bad Urach (Tel.: 07125/946750 oder per Email: StJosef.BadUrach@drs.de) melden.

Kommentare sind geschlossen.