Ökumenischen Hausgebet im Advent

Die christlichen Kirchen in Baden – Württemberg laden am Montag 6. Dezember 2021 m 19.30 Uhr mit Glockengeläut zum Ökumenischen Hausgebet im Advent ein. Für viele ist das Hausgebet zu einer guten Gewohnheit in den Tagen vor Weihnachten geworden. Dazu werden Nachbarn, Freunde und Bekannte eingeladen, um gemeinsam zu beten und zu feiern. Das ist auch in diesem Jahr angesichts der Corona – Situation nicht ganz einfach.                                                                                         
Die Frauengruppe „mitten im Leben“ und Frauen der evangelischen Kirchengemeinden Bad Urach laden zum Hausgebet alle ganz herzlich ein, die nicht die Möglichkeit haben, zu Hause oder in der Nachbarschaft zu einer adventlichen Feier zusammen zu kommen, aber gern in Gemeinschaft den Advent betend erleben möchten.                                             
Dazu treffen wir uns am Montag 6. Dezember 2021 um 19.30 Uhr in der Amanduskirche. Wir freuen uns auf Ihr Kommen.                                                                    
Für das Vorbereitungsteam
Erika Becker

Kommentare sind geschlossen.